Preisangebot

Eine Craniosacral Therapiesitzung von 55-60 Minuten kostet CHF 150.–.

Ich behandle Erwachsene, Kinder, Babys und Schwangere. Längere Sitzungen verrechne ich entsprechend dem Zeitaufwand mit dem gleichen Stundenansatz.

Die erste Sitzung dauert bedingt durch ein Aufnahmegespräch meistens 75-90 Minuten und kostet dementsprechend bis zu CHF 225.–.

Bezahlung gegen Rechnung. Terminabsagen weniger als 24h vor dem Termin muss ich Ihnen verrechnen.


Einzelsupervision CHF 132.– / Stunde. Bei zwei Teilnehmern  ist eine Doppelstunde sinnvoll und kostet CHF 80/Person/h

Gruppensupervision mit 3 Personen CHF 60/Person/h.
Gruppensupervision mit 4 Personen CHF 50/Person/h
Gruppensupervision ab 5 Personen CHF 40/Person/h
Damit alle Teilnehmer ihre Themen einbringen können ist es sinnvoll 3-5h zu reservieren.

Ich bin von Cranio Suisse und OdA KT anerkannt für Supervision.

Supervisionen OdA KT sind Bestandteile der Vorbereitung auf die HFP KT und sind beim SBFI gelistet. Daher besteht die Möglichkeit Bundesbeiträge zurückzufordern. Nach bezahlter Rechnung werde ich auf Anfrage eine entsprechende Zahlungsbestätigung ausstellen.

Supervision, Hospitation und Mentorat für Studenten des Da-Sein Instituts entsprechen den Vorgaben des Instituts.


Was bezahlt die Krankenkasse oder die Unfallversicherung?

Ich bin EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannter Craniosacral Therapeut. Die Zusatzversicherungen aller Krankenkassen vergüten normalerweise einen Teil der Therapiekosten einer Craniosacral Behandlung. Als Krankenkassenversicherter können sie sich bei ihrer Zusatzversicherung informieren ob, wieviel und welche Anzahl von Craniosacral Behandlungen Ihnen vergütet werden.

Im Unfallbereich lohnt sich eine Abklärung bei der Unfall- oder Haftpflicht Versicherung betreffend Kostenübernahme. Im Unfallversicherungsbereich werden meist 100% der Kosten erstattet, sofern die Kausalität anerkannt wurde. Viele Unfallversicherungen vergüten sowohl Craniosacral Therapie als auch Somatic-Experiencing.

Zur Abklärung bei der Krankenkasse oder Unfallversicherung meine Daten:

Vorname: Martin Murli, Name: Pauli, Methode: Craniosacral Therapie (Abrechnungsziffer 1034)

ZSR-Nr. i020461;   EGK 24230


Ich arbeite in zwei Praxisräumen!  Dienstag & Mittwoch in Zürich, Montag & Donnerstag in Thalwil.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Murli PAULI:

076 585 10 80

e-mail: info@se-und-cranio.ch