Preisangebot

Eine Therapiesitzung von 60 Minuten kostet CHF 132.–. Ich behandle Erwachsene, Kinder, Babys und Schwangere. Längere Sitzungen verrechne ich entsprechend dem Zeitaufwand mit dem gleichen Stundenansatz. Die erste Sitzung dauert bedingt durch ein Aufnahmegespräch meistens 75-90 Minuten und kostet dementsprechend bis zu CHF 198.–.

Bezahlung gegen Rechnung. Terminabsagen weniger als 24h vor dem Termin muss ich Ihnen verrechnen.
Ausnahme: Erkrankung während der Corona Krise.


Supervision CHF 132.– / Stunde. Bei zwei Teilnehmern ist eine Doppelstunde sinnvoll.

Gruppensupervision mit 3 – 7 Personen 180.-/h. Im Voraus oder bei der Supervision zahlbar. Damit alle Teilnehmer ihre Themen einbringen können ist es sinnvoll 3-5h zu reservieren.

„Offene Supervision für alle“ am Mittwoch ab 19:15
22. Januar, 4. März, 1. April, 13. Mai, 3. Juni, 2. Juli, 9. September 2020
Kosten pro Person CHF 60 pro Stunde
ab 4 Personen je CHF 50.-/h,

Ich bin von Cranio Suisse und OdA KT anerkannt für Supervision.

Supervision, Hospitation und Mentorat für Studenten des Da-Sein Instituts entsprechen den Vorgaben des Instituts.


Was bezahlt die Krankenkasse oder die Unfallversicherung?

Ich bin EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannter Craniosacral Therapeut. Die Zusatzversicherungen aller Krankenkassen vergüten normalerweise einen Teil der Therapiekosten einer Craniosacral Behandlung. Als Krankenkassenversicherter können sie sich bei ihrer Zusatzversicherung informieren ob, wieviel und welche Anzahl von Craniosacral Behandlungen Ihnen vergütet werden.

Im Unfallbereich lohnt sich eine Abklärung bei der Unfall- oder Haftpflicht Versicherung betreffend Kostenübernahme. Im Unfallversicherungsbereich werden meist 100% der Kosten erstattet, sofern die Kausalität anerkannt wurde. Viele Unfallversicherungen vergüten sowohl Craniosacral Therapie als auch Somatic-Experiencing.

Zur Abklärung bei der Krankenkasse oder Unfallversicherung meine Daten:

Vorname: Martin Murli, Name: Pauli, Methode: Craniosacral Therapie (Abrechnungsziffer 1034)

ZSR-Nr. i020461;   EGK 24230


Ich arbeite in zwei Praxisräumen!  Dienstag & Mittwoch in Zürich, Montag & Donnerstag in Thalwil.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Murli PAULI:

076 585 10 80 oder 043 343 93 38 (Pauli oder Zahn)

e-mail: info@se-und-cranio.ch