GWS

Geburtsprozess Workshops sind meist 2 bis 3-tägige Gruppenprozesse mit 3-6 Teilnehmern. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit seinen eigenen Geburtsprozess zu machen und die anderen Teilnehmer bei ihrem Prozess zu begleiten. Ein Geburtsprozess, bei dem Erlebnisse aus der vorgeburtlichen Zeit wiedererlebt werden, dauert 2-3 Stunden.

Bei der Zeugung vereinigten wir uns mit Eizelle und Samenzelle und entwickelten uns innert zwei Monaten zu voll ausgereiften Embryos. Nach weiteren sieben Monaten rasanter Entwicklung im Mutterleib wurden wir als lebensfähige Babys geboren. All dies geschieht durch die wunderbare Fügung der Natur. Als wir darauf begannen das Leben zu entdecken, hatten wir bereits eine lange Reise mit vielen prägenden Erlebnissen hinter uns.

Auch wenn wir uns oft nicht bewusst daran erinnern können, ist diese Reise in unserem Körper abgespeichert. Durch bewusstes Erfahren dieser spannenden Reise werden wir unseren Lebensmustern und ihrer Entstehung auf eindrückliche Weise begegnen. Mit Hilfe liebevoller Begleitung durch die anderen Teilnehmer öffnen sich uns oft neue Wege, wie wir auf unsere Umwelt reagieren können.Wir erhalten die Möglichkeit viel über unser Leben im Mutterleib, die Geburt und unsere Lebensmuster zu erfahren. Wir lernen Zusammenhänge verstehen und Dinge verändern, die tief in unserem Körper verankert sind. Gleichzeitig haben wir auch die Gelegenheit an den Geburtsprozessen anderer teilzuhaben, denn die Gruppe ist aktiv als Unterstützung dabei. Sie bildet die Gebärmutter und damit einen Rahmen von Schutz und Ressourcen, damit der Geburtsprozess geschehen kann.

Leitung:                Murli Pauli und Simone Nauer
Assistenz:             Lucia Pfeiffer
Daten:                   25/26. Sept.2021, 6/7. Nov. 2021
Ab Sommer 2020 bieten wir Geburtsworkshops in Uster auch auf Anfrage von Gruppen an.

Nähere Infos erhalten Sie bei: Murli Pauli, 076 585 10 80

Zeit:          9:00 bis ca. 19:00 ( je nach individuellem Zeitbedarf)
Ort:           Uster
Preis:        CHF 600.– ohne Verpflegung für 2 Tage

Nachfolgend können Sie den Flyer inklusive Anmeldeformular für die Seminare in Uster herunterladen.
GWS Herbst 2021

Film von unserer Räumlichkeit in Uster


Erfahrungsbericht zu einem unserer Seminare im Magazin Spuren vom Sommer 2011